Die Zusammenarbeit mit Ihnen macht Spass.

Liebe Kunden, danke für die gute Zusammenarbeit.

Kunde Kuoni Reisen
Kunde Hotelplan
Kunde SIKJM
Kunde Edelweiss Air
Kunde Desede
Kunde IST AG
Kunde FSP Fine Swiss Properties (Feine Schweizer Immobilien)
Kunde VSEI
Kunde Fabritastika
Kunde Lastminute
Kunde Werbekontor
Deal Market
Kunde Punkt-s
Kunde Denner Reisen
Kunde Kanton Luzern
Kunde Fressnapf
Kunde Uefa 2008
Kunde Worldclass
Kunde Messerli 3D
Kunde Cosmolingua
Kunde Crome
Kunde ITM-Travel
Kunde ISS
Kunde Flühler Reinigungsprodukte AG
Kunde Helvetic Airways
Kunde Tourisme Pour Tous
Kunde Self-u
Kunde Reloc AG
Kunde Früh Immobilien
Kunde Localsearch
Kunde Plotfactory
Kunde Hello Airline
Kunde Kanton Basel, Aelter Basel
Kunde SIK GmbH
Kunde Unispital Basel
Kunde Scholz & Friends
Kunde Synpulse
Kunde eins + eins Die Baumanagement AG
Kunde Walder Areal
Kunde Swisscom
Kunde B.com
Kunde Hofgrafen
Kunde Eurebis
Kunde Kuoni Connect
Kunde Globus Reisen
Kunde Kuoni Destination Management
Kunde Travelhouse
Kunde Firstcatering
Kunde Aldi Suisse
Kunde Jansen AG
Kunde Ferrag AG
Kunde Huggies
Kunde Volg
Kunde Pierrot Lusso
Kunde BestGuest
Kunde Swiss Airlines
Kunde SBB Cargo
Kunde Swiss Ski
Kunde Werdverlag
Kunde Swiss Conextrade
Kunde Pixelpark
Kunde Digivision AG
Kunde Elopack
Kunde Favo Basel
Kunde Kabel New Media
Kunde Perlen Papier
Kunde Inventage
Kunde Älter Basel
Kunde Sanitär Krucker
Kunde TheBrains
Kunde Langwies
Kunde cb-Technik
Kunde CabinCracks
Kunde Walim Immobilien
Kunde Maxomedia
Kunde Semita GmbH
Kunde TechnoFot
Kunde CatIt Icit
Kunde Hai Long

Fehlt Ihr Logo?

Sollten Sie auf dieser Wall of Fame noch fehlen, dann melden Sie sich bei uns. Vielleicht haben wir jemanden vergessen oder Sie starten ein neues Projekt mit uns.

Unsere Kunden über uns

Walter Schärer - Head of Product and Customer Experience, local.ch und search.ch

SampleZone ist ein kleines, aber feines Powerhouse für dynamische Web-Lösungen. Dem grafischen Detail wird ebenso Beachtung geschenkt wie der technisch eleganten Lösung. Sehr zu empfehlen für ungewöhnliche Web-Projekte, die man nicht ab Stange beziehen kann.

Paul Vogel - Inhaber und Geschäftsführer Sanitär Krucker AG

Aus Zeitmangel haben wir unseren Internetauftritt leider bislang eher stiefmütterlich behandelt. SampleZone konnte uns für die neue Webseite fast die ganze Arbeit abnehmen. Das Layout und die farbliche Abstimmung sind hervorragend gelungen. Die von SampleZone selbstständig erarbeiteten Inhalte sind gut strukturiert, Kunden-orientiert und sprachlich top. Für die neue Seite habe ich bereits viele Komplimente bekommen und erhalte auch vermehrt Kundenanfragen über das Internet. In SampleZone haben wir einen zuverlässigen und kompetenten lokalen Partner gefunden.

Mario Mäder - Inhaber von cb-TECHNIK GmbH

Unsere Kunden loben uns für unseren neuen Webauftritt. Dank dem zentralen PIM System sind wir in der Lage, unsere Website mit Webkatalog und Printkatalog jederzeit selbstständig anpassen zu können. Philipp Blatter und Rolf Schöpfer von SampleZone haben unsere Anforderungen perfekt umgesetzt und ein einfach zu bedienendes System kreiert. Herzlichen Dank.

Oliver Hoffmann - Managing Partner TheBrains

Bei der Konzipierung und Realisierung unserer neuen Website haben wir mit SampleZone einen idealen Partner gefunden. Philipp Blatter und Rolf Schöpfer haben ihre ganze Erfahrung in das Projekt einfliessen lassen und das Resultat lässt sich sehen. Betreffend Benutzerfreundlichkeit und Design können wir nun behaupten, dass wir mit einer «state of the art» Website im Netz vertreten sind. Wichtig war uns auch die Einhaltung eines definierten Kostendachs, welches zu 100% erfüllt wurde.

Beat Schöpfer - Geschäftsführer, Innenarchitekt, [punkt-s] GmbH

Als Innenarchitekt ist es mir wichtig, das Design meiner Webseiten selber zu gestalten. SampleZone hat diese Designs exakt umgesetzt. Für unseren neuen Shop Mintgreen standen wir technisch am Anfang. Lösungen gab es viele, aber keine die auf einfache Weise Produktverwaltung, Kassensystem und Webshop kombinierte. SampleZone erstellte für uns eine zentrale Produktverwaltung und der Rest klappt wie von Geisterhand. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, die Systeme laufen seit vielen Jahren einwandfrei. Danke.

Roland von Ballmoos - CEO & Founder bei CabinCracks Ltd.

Unserer Businessidee mit Software abzubilden meistert SampleZone mit Bravour. Ein Prototyp war rasch programmiert, das Resultat überzeugte uns. Durch die Weiterentwicklung in Schritten können wir Wünsche & Korrekturen frühzeitig einbringen. Wir sehen SampleZone als konstruktiven Partner, mit tollen Ideen und schnellen Ergebnissen. Teamwork wird mit uns zusammen vorbildlich gelebt, das Engagement von SampleZone ist grossartig, danke!

Albert Flühler - Geschäftsführer, Flühler Reinigungsprodukte AG

Danke für die sehr kompetente und freundliche Betreuung für unseren Webauftritt mit individueller Shop-Lösung. Wir freuen uns, nun zusammen das Projekt „Responsive Website“ zu realisieren.

Jasmin Blanc Bärtsch, MHA - Fachbereichsleiterin Alter und Gesundheit, Stadt Zug, Juni 2020

Samplezone ist es hervorragend gelungen unsere Wünsche und unseren Bedarf präzis zu erfassen und mit uns kreativ und motivierend weiterzuentwickeln. Technisch gekonnt ist eine Website entstanden, welche äusserst benutzerfreundlich und ästhetisch sehr ansprechend ist. Die Einwohnergemeinden und der Kanton Zug sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Projektgruppe empfiehlt Samplezone sehr gerne warm weiter und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Christian Schefer - Senior Consultant & Managing Director, smartflow GmbH

Unsere komplexen Webprojekte mit sportlichen Terminen und diffusen Zielvorstellungen hat SampleZone immer erfolgreich realisiert. Wir haben den richtigen Partner gefunden für unsere nicht alltäglichen, sehr kundenspezifischen Anforderungen. Ich schätze es sehr, dass ich mich immer auf gute Resultate verlassen kann, die auch den erwarteten Nutzen bringen. Jederzeit wieder.

Peter Sauter - Create Director, Inhaber / Geschäftsführer Fabritastika Gestaltungsatelier AG

Ein überzeugender Internetauftritt ist ein absolutes Muss-Kriterium in unserer Branche. Als Gestalter wissen wir genau, wie wir unsere Botschaft nach aussen tragen möchten. SampleZone hat uns auf dem Weg der Umsetzung umfassend beraten, gemeinsam unsere Ideen verfeinert und schliesslich technisch perfekt umgesetzt. Auch wenn unsere Anforderungen meist nicht trivial waren, SampleZone hat stets einen Weg gefunden, sie umzusetzen.

Als sehr angenehm empfand ich die Mischung aus Menschlichkeit und Professionalität: die Zusammenarbeit im Team war sehr wertschätzend und konstruktiv. Die technische Umsetzung verlief zur vollsten Zufriedenheit.

Ursula Güntert-Schlatter - Manager Competence Center Internet/Campus, Hotelplan Management AG

SampleZone beherrscht die seltene Kombination von komplexer Technik mit modernem Design, und das alles über eine Ansprechperson. Seit vielen Jahren darf ich mich auf einen einwandfreien Service verlassen: schnelle Reaktion, kurze Entscheidungswege, Termintreue sowie hohe Qualität. Ich kann SampleZone sehr weiter empfehlen.

Robert Ferfecki - Mitinhaber von FSP FINE SWISS PROPERTIES

Als wir entschieden, das Unternehmen FSP Fine Swiss Properties zu gründen, war uns bewusst, dass sich der Markt für Immobilienvermittlung und -Vermarktung zunehmend ins Internet verlagern würde. Von Anfang an wollten wir deshalb alle erfolgsrelevanten Prozesse auf die Internettauglichkeit ausrichten. Entsprechend suchten wir einen erfahrenen Partner, der uns auf diesem Weg beraten und begleiten würde und uns einen Full-Service bieten könnte. Nach detaillierter Evaluation entschieden wir uns für Samplezone und sind auch nach all den Jahren intensiver Zusammenarbeit maximal zufrieden mit diesem Unternehmen. Insbesondere schätzen wir deren fundierte Beratungsqualität, offene Kommunikation, sehr gute Erreichbarkeit und das hervorragende Verständnis für komplexe Zusammenhänge.

TOP